Hier das Menü öffnen

Mitarbeiter Kartrennen

Es gibt nur ein Gas – Vollgas!

Dieses Motto nahmen sich unsere Mitarbeiter beim 1. Firmen-Kartrennen im  Mai 2018 zu Herzen!

Knapp 40 mutige Rennfahrer, Männer und Frauen, bunt gemischt aus allen Abteilungen, kämpften um einen Stockerlplatz und auch ein bisschen um die Ehre 😉😉. Die Streckenregeln wurden uns von einem Profi erklärt (wenn auch nicht immer beachtet…) und danach durften wir auch schon die Elektrokarts probieren. Soviel sei gesagt: DIE SIND ECHT SCHNELL!

Sehr flott packte nicht nur die Mitarbeiter sondern auch Familie Hütthaler der Ehrgeiz und langsam aber sicher konnte man folgende Regeln erkennen:

Wer bremst, verliert!
Im Rennen sind wir keine Kollegen…
Streckenregeln werden überbewertet.

Nach 3 wilden & mutigen Stunden in denen viel gelacht wurde, stärkten wir uns bei einem leckeren Schweinsbraten im Gasthof Rensch und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.

Für unsere Gewinner gab es natürlich Preise, jedoch auch die beiden Langsamsten bekamen als Trostpreis einen „Knackerkranz“.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch!
Familie Hütthaler

 

 

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK